Fußballen der Katze?

8 Antworten

Die können immer verschieden farbig sein! das gibte es bei allen lebewesen auch bei menschen. Ein beispiel: Kühe mit Schwarz_weiß Flecken haben dunkle und helle haut( auch zunge,...) braun-weiß fleckige kühe haben helle und nicht ganz sooo dunkle haut, einfarbige kühe haben selten verschiedenfarbige hat! auch bei uns menschen Afrikaner haben ja auch keine Blonden Haare, oder hast du mal welche gesehen?

Allgemein haben Katzen die Hautfarbe, die auch das Fell hat (bzw. rosa, wenn das Fell weiß ist) Wenn man eine mehrfarbige Katze rasiert (jetzt nicht gleich machen!) dann sieht man das recht gut. Und da der Ballen auch "nur" Haut ist (ein wenig dicker natürlich) Ist auch die Hautfarbe des Ballen abhängig von der Ihn umgebenden Fellfarbe.

main kater ist graubraun gestreift und auch schwazr an den Fußballen ;) völlig normal, ist wie ne Augen- oder Haarfarbe beim Menschen, denk ich.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?