Was ist das an der Pfote meines Katers?

 - (Tiere, Katze, rosa)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋🏻

Hab grad nachgesehen, mein Kater hat das auch an beiden Seiten. Vielleicht ist es ein zusätzlicher Ballen an den vorderen Pfoten?

Okay danke das beruhigt mich 🙏🏻

2

beobachte das mal ne woche ,wennsichs nicht verändert kanso bleiben ,ansonsten ma zum arzt

Ja, das ist vollkommen normal und haben alle Katzen gleich.

Soweit ich weiß haben das Katzen xD hatte meine auch

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum