Umgeknickt und damit zum Arzt?

4 Antworten

Ich würde das abchecken lassen, nur zur Sicherheit. Hinterher ärgerst Du Dich sonst, dass Du nicht gegangen bist.

Gute Besserung!

Ingo2107
Fragesteller

Danke,werde ich machen!

Hallo..jo das sind Hämatome vom Einknicken... ok wenn nichts weh tut wäre alles gut..dennoch würde ich das kurz mit dem behandelnden Arzt abklären..manchmal kann man auch was haben was nicht schmerzt aber später für Problrme sorgt.

Gute Besserung wünscht dir Sky...💥💥💥

Ingo2107
Fragesteller

Vielen Dank,werde ich machen!

ja, gehe zum Artz, es konnte was gebrochen oder gerissen sein!!!

Ingo2107
Fragesteller

So schlimm jetzt auch wieder nicht.Ich kann ja normal laufen und daher schliesse ich gebrochen und gerissen aus

Das sieht schon heftig aus, geh mal lieber zum Arzt.