Schwellung an Knöchel lindern wie?

schmerzt es denn wenn du gehst, da draufdrückst und/oder bewegst oder sonstwie? gibt es eine bewegungseinschränkung des gelenks?

Wenn ich meinen Fuß durch strecke dann zeigt es aber das ist seit Jahren so die Ärztin meine das kann eine Weile an halten

1 Antwort

Feuchte Umschläge mit Arnika oder Rosskastanienextrakt können die Schwellung zum abklingen bringen. Beide begünstigen die Ausscheidung von Flüssigkeit aus dem Gewebe. Arnika gibt es als Gel, Rosskastanien als Salbe in der Apotheke. Aloe Vera kühlt und entzieht der schwellung Wärme