Fuß umgeknickt, keine Schwellung kein Blutergus aber starke schmerzen?

5 Antworten

Hi,

ich würde auf morgen warten. Wenn Dein Fuß anschwillt, oder Du diesen nicht mehr bewegen kann, dann ja, ich empfehle kühlen. Eine Fraktur kann auch nicht ausgeschlossen werden, aber bis jetzt fehlen dazu die Symptome. Kann ja auch nur eine Zerrung etc. sein. Warte auf morgen und entscheide neu, wegen einem Besuch beim Arzt.

MfG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ohne Schwellung eher ungewöhnlich

das kann ne Zerrung oder auch ne Bänderdehnung sein; oder ein Bänderriss. das kann nur in einem Krankenhaus genauer diagnostiziert werden

Hallo mach Dir ein Schnapsverband altes Hausmittel hilft schneller als eine Salbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

noch könnte man einen Bluterguss sehen

Der kann noch kommen , auch eine Schwellung , Bänderdehnung halte ich für das Wahrscheinlichste !

Woher ich das weiß:Hobby