Was tun bei geknicktem Fuss?

3 Antworten

Kühlen - aber nicht direkt Eis auf die Haut tun, sondern das Kühlpad in einen Waschlappen rein tun oder mit Küchentüchern umwickeln.

Das Bein hochlegen und einfach nur bisschen relaxen.

Hallo,

kühlen und hoch lagern, und vor allem schonen.

Sollte es nicht besser werden oder sich sogar noch verschlimmern, ist ein Gang zum Arzt ratsam, am Besten einer der Röntgenaufnahmen machen kann, um eine Fraktur auszuschließen. Notaufnahme würde sich anbieten, aber je nachdem solltest du da Zeit mitbringen, da kann es sein , dass man recht lange warten muss.

LG

Hallo Du kannst dir ein Schnapsverband machen, ist ein altes Hausmittel kannst auch mehrmals machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung