Fuß umgeknickt, soll ich zum Arzt?

2 Antworten

Ich würde sicherheitshalber zum Arzt. Auch wenn nichts gebrochen ist, könntest du dir immer noch etwas gezerrt oder gerissen haben. Viel tun kann der Arzt da zwar nicht, aber unter umständen kann er dir Übungen zeigen, die du nach dem abheilen machen solltest, damit du keine Einbußen bei der Bewegung deines Fusses bekommst oder dir die richtigen Schmerzmittel / Salben verschreiben.

So ähnlich hat mein Fuß nach meinem Bänderriss ausgesehen, unbedingt zum Arzt.

Jossie00
Fragesteller

Wie wird geschaut, ob Bänder geschädigt sind ?