Beim Skaten umgeknickt?

 - (Skateboard, Umgeknickt Am Fuß)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte gut eine bänder zerrung oder schlimmsten falls sogar ein riss sein.

damit würde ich zum arzt gehen, bei so starken schwellungen empfiehlt sich das eigentlich immer.

Meine Eltern fahren morgen mit mir zum Arzt. Mein Fuß ist jetzt auch blau. So eine scheiße

0
@mia7286

Geh nicht morgen, sondern geh heute in die notaufnahme. wenn es was ernstes ist muss das gleich behandelt werden.

und eine starke schwellung so wie verfärbung kann klar ein indikator für einen bänderiss oder bruch sein.

da sollte man dann nicht noch ein paar tage warten, das muss gleich gemacht werden.

0

PECH

Pause

Eis (Kühlen)

Compression (Verband)

Hochlegen

Im Zweifel aber bitte trotzdem zum Notdienst damit ein Röntgen gemacht werden kann und Bänderrisse und Brüche ausgeschlossen werden.

Aua, dass sieht nicht gut aus. Solltest zum Arzt, hab viele Freunde die sich die Achillessehne beim Fussball gezerrt oder gerissen haben. Würd's aufjedenfall mal checken lassen und ruhig halten.

Meine Eltern fahren mich morgen. Ist jetzt auch blau

0

Geht am besten sehr bald zum Arzt. Der Fuß kann gebrochen sein und kühl ihn in der Zwischenzeit und leg ihn hoch. Und belastet ihn bitte nicht.

Meine Eltern fahren mich morgen. Mein Fuß ist jetzt auch blau

0

Hallo mach Dir mal mehrmals ein Schnapsverband mit viel Schnaps, ist ein altes Hausmittel und hilft bestimmt, bei mir hat es immer geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?