Achsel kugel?

3 Antworten

So wie es Sicht anhört könnten es geschwollene Lümpfknoten sein.
Lümpfknoten gibt es beim Unterkiefer, bei der Leiste und eben bei den Achseln.
Bei mir werden die immer Geschwollen wenn ich angeschlagen bin. Wenn es wirklich schlimm ist und nicht besser wird würde ich zum Arzt gehen, aber wenn es nur bisschen geschwollen ist antworten ob es eben besser wird oder nicht.

(DAS IST DIE EINSCHÄTZUNG NACH DEM, WAS GESCHRIEBEN WURDE, ES KANN AUCH ETWAS ANDERES SEIN)

Das lässst sich auf der Basis echt nicht beurteilen..

Lymphdrüsen geschwollen, lass danach schauen