Achsel dicker aber kein Knoten?

2 Antworten

Wenn es wirklich Fett ist, dann hat dein Körper es halt asymmetrisch dort angelegt.

Da hilft nur abnehmen wenn es dich stört.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 Jahre Trainigserfahrung+großes Interesse an menschl.Körper

dielilly600
Fragesteller

Gibts das denn nur einseitig?

OwloaK  28.12.2020, 11:15
@dielilly600

Ja, jeder Körper ist da unterschiedlich.

So wie es Menschen mit unterschiedlich großen Brüsten gibt.

...das wird ein Psychologisches Problem sein.....

....kein Körper ist gleich, nicht jeder Arm ist gleich, nicht jeder Kopf. Guck Dir die anderen Leute an, sind die gleich? Jeden gibt es nur einmal auf der Welt. Wenn ein Arm dicker als der andere ist, dann ist das so. Es wird nicht mit einem Lineal gemessen und gezeichnet....