Beule? Was ist das?

4 Antworten

Hatte ich auch schön verschwindet nach einer Woche oder 2 wen nicht rate ich dir zum Arzt zu gehen

Könnte ein Grützbeutel sein. Klingt fies kann ein Arzt aber leicht entfernen.

ZiegemitBock  05.11.2019, 13:42

Schmerzt aber doch nicht, oder?

Fritzkrieg  05.11.2019, 13:44
@ZiegemitBock

Aus persönlicher Erfahrung, an der selben Stelle: KANN saumäßig schmerzen. Ich habe den Arm damals kaum bewegen können, ohne dass es schmerzt.

ZiegemitBock  05.11.2019, 13:45
@Fritzkrieg

Oh, wieder was gelernt. Kenne das sonst nur an Hunden, die zeigten keine Schmerzäußerung.

Jessi956
Fragesteller
@ZiegemitBock

Es schmerzt beim anfassen und auch so denn ich arm unten hab

Passiert halt manchmal durch irgendwelche Reizungen, falsche Rasur oder sonst was. Das tut paar Tage weh und ist dann in ner Woche vergessen.
Ich würde mir nichts draus machen, zumal es noch nicht mal dramatisch aussieht.
ABER ich bin auch kein Arzt, wenn du es genau wissen willst, dann ab zum Doktor.

Jessi956
Fragesteller

Es tat halt 1 Woche weh.. Und seit gestern kam die kleine beule

Geschwollener Lymphknoten. Du hast irgendwo eine Entzündung.

Jessi956
Fragesteller

Ich hatte letze woche halt nasennebenhöle entzündung.. Keine Ahnung ob das zusammen hängt..?

Jessi956
Fragesteller
@ZiegemitBock

Habe heute Termin beim artz mal schauen wie behandeln man lymphknoten entzündung?

Oder ja ich denke villeicht ist das ja auch Eiter?? Oder was denkst du?

Jessi956
Fragesteller
@Jessi956

War bein artz ist eine lymphknotenentzündung. Hab ne salbe bekommen

Jessi956
Fragesteller
@ZiegemitBock

Also, es ist nur ne entzündung zum Glück nichts schlimmes. Ich hoffe die entzündung geht zurück aber Die Salbe scheint gut zu sein