Fuss umgeknickt?

4 Antworten

zu oft beim arzt? Wegen deinem fuß? wenn nicht dann geh da wieder hin, wenn etwas gebrochen ist und nicht richtig heilt, bereust du das dein gesamtes leben lang

Du warst schon zu oft beim Arzt?! Bei wie vielen Ärzten bist Du denn heute schon gewesen?!

Das sollte dringend geröngt werden ... Und bis dahin gilt hochlegen und kühlen.

pickfordneuer
Fragesteller

ic war wegen anderen Sachen schon zu oft beim Arzt

Da hast du recht, aber er war ja Oft beim Arzt…?! Willst du mir sagen er würde nichts bemerken wenn es was schlimmes ist?

denke da an Überdehnung..

Zum Arzt krankschreiben lassen, zu Hause bleiben, nicht rumlaufen und kühlen hilft.