Muss es mir peindlich sein?

5 Antworten

Nein, dass muss dir nicht peinlich sein.

Wer schlecht über andere redet, hat nichts gutes über sich selbst zu sagen!

Schau darüber hinweg.. die Stimmen werden leiser. Schämen sollten sich andere.

Abvgel
Fragesteller

Danke!!

Nein muss es nicht. Sowas sagen alle immer

Aber es muss ja was ausschlaggebendes gegeben haben. Sonst würde die sowas nicht sagen. Hast du Schluss gemacht?

Abvgel
Fragesteller

Wurd zum mobbing opfer deswegen also ich habe auch kein land (kurdin) deswegen hat er sich getrennt

WeltraumVoyager  09.03.2024, 16:43
@Abvgel

Dann ist er so oder so schlecht für dich. Sei froh. Aber nein, es muss dir nicht peinlich sein

Wenn du nichts grobes falsch gemacht hast, gibt es keinen grund sich zu "schämen" für dich.

Du solltest auf jeden Fall deine Einstellung, angeblich nix falsch gemacht zu haben, nochmal überdenken!

Abvgel
Fragesteller

Weil ich kein land besitze

Nalifant  31.03.2024, 16:29
@Abvgel

Ich besitze auch kein Land. 90% der Menschen besitzen kein Land!

Ach, sagen meiner Frau und mir auch alle.

Also früher, jetzt sind sie ja tot oder dement.