Muss ein Fahrschule auto viel aushalten können?

5 Antworten

Ein Auto von der Fahrschule muss einige Dinge aushalten können. Es muss in der Lage sein, eine hohe Anzahl von Kilometern zu fahren, ohne dass etwas kaputtgeht. Es muss auch einen hohen Grad an Beanspruchung aushalten können, da es häufig von unerfahrenen Fahrern benutzt wird. Darüber hinaus muss es gut aussehen, damit die Schüler stolz darauf sind, damit zu fahren.

Bist du auf der Suche nach einer Fahrschule? Dann kann ich dir die Seite https://www.fahrschule-gesucht.de/ empfehlen. Als ich auf der Suche nach einer Fahrschule für meinen Neffen gewesen bin, habe ich in diesem Online Portal die passende Fahrschule gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es werden tatsächlich einige Bauteile viel stärker als sonst beansprucht, insbesondere die Motorlager weil der Motor sich häufig aufbäumt und schüttelt, dazu wird natürlich die Kupplung erheblich maltraitiert.

Hi nein. bei Fahrschulautos wird oft am Schleifpunkt der Kupplung gefahren, was dazu führt, dass die öfters mal ausgetauscht werden muss.

Hallo

Ja, wird oft ersetzt.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ausgebildeter Mechaniker / Spezialisierung Instandhaltung

Auch nicht mehr wie so mancher Dienstwagen