Muslima zieht mit ihrem Freund zsm?

20 Antworten

Deine Freundin hat ihre eigene Entscheidung getroffen, die sie als freie und selbstständige Frau auch treffen darf. Darüber zu urteilen steht dir nicht zu.

Und auf sie einzureden ist das letzte was sie braucht und hat mit "hinter ihr stehen" auch mal garnichs zu tun

Montanawack66  15.09.2021, 11:51

Frei & Selbstständig im Islam 😂😂 Ja genau

Halbammi  15.09.2021, 11:52
@Montanawack66

Die Frau hat selbstverständlich das Recht, diese Entscheidung zu treffen. Ob sie Muslima, Hindu oder Christin ist spielt dabei keine Rolle.

Montanawack66  15.09.2021, 11:56
@Halbammi

Du hast mich anscheinend nicht verstanden. Der Islam Verbietet das & wenn man nur nach der Religion geht hat sie kein Recht

Halbammi  15.09.2021, 11:59
@Montanawack66

Das habe ich schon verstanden, hat nur mit meiner Antwort nichts zu tun. Der Islam hat hier keinerlei Rechtswirksamkeit und wer das möchte, der soll dorthin gehen wo dies der Fall ist.

Deamonia  15.09.2021, 12:02
@Montanawack66

Selbstverständlich gibt es auch das, gerade in Deutschland! Hier haben so einige Muslimas unabhängig Karriere gemacht, haben sich vom Kopftuch befreit, sind aber weiterhin gläubige Muslimas.

Das ist es ja bei Religionen: Man kann nahezu jede gewünschte Deutung aus den Bücher raus lesen...

Wo ist jetzt das Problem? Und was soll daran Sünde sein?

FelicienRops  15.09.2021, 11:56

Ihr Problem ist wohl, dass sie Ihre Freundin gerne im Paradies wiedertreffen würde, woraus jetzt aber leider nix wird, weil die FS ins Paradies, die Freundin aber in die Hölle kommt:(

Rudigems  15.09.2021, 12:11
@FelicienRops

Der größte Lump im ganzen Land, das ist der Denunziant. Ich werde sie beide in der Hölle besuchen.

Rudigems  15.09.2021, 15:30
@SirPeterGriffin

Soweit ich informiert bin, ist die Hölle bestens für alle Sünden ausgerüstet. Muss ja eine Ewigkeit halten. Und bei der Begrüßung darf man sich endlich wieder, ohne Mundschutz, die Hand geben, und sich in den Arm nehmen. Noch nichtmal Verhüterli braucht es in der Hölle. Bis bald! Du erkennst mich an meiner Latzhose. Ich werde relativ zur Erde am südlichsten Platz der Hölle sein.

Du hast auch zurecht ein schlechtes Gewissen!

Nur wegen deinem Glauben, versuchst du deine angeblich beste Freundin zu überreden, auf ihr Glück zu verzichten, das ist echt mies, und unter aller Sau!

Jeder interpretiert Glaubensschriften anders, auch den Koran, sonst gäbe es nicht von jeder Religion zig Ausrichtungen und Ableger, auch vom Islam, also lass es sie gefälligst interpretieren wie SIE es will, denn es steht dir in keiner weise zu, ihr deine Interpretation aufzuzwängen!

Beklopptes Geschwurbel.

Sie muss doch wissen was sie tut, oder gibt der Imam ihr Geld für eine eigene Wohnung?

Wenn dir die Freiheiten in Deutschland nicht gefallen, dann such dir ein anderes Land.

Ansonsten ist es alleine die Entscheidung deinen -angebl.-Freundin.

Das ist hier weder Sünde noch sonst etwas!!