Haram Beziehung eingegangen, was tun?

2 Antworten

Soll ich dir eine gute Nachricht geben?

„Die sünden zu begehen fühlt sich nicht gut an..“ sei es auch nur eine Tropf in deinen Herz, aber du hast noch Iman an Allah, und er liebt dich❤️‍🩹

jemanden zu Lieben ist nichts unnatürliches! Doch es kommt drauf an wie du es auslebst, deshalb wenn ihr euch wirklich Liebt und bereit seit zu zweit eure Ziel das Paradies zu gewinnen, dann macht eine Nikkah und beenden eure harame Beziehung.

wenn du für Allah das schlechte verlässt, wird er dir das 1000fache bessere geben!

mach Tauba und fange neu an. Ich wünsche dir viel Erfolg!

918282
Fragesteller

Danke für diese Antwort. Bin leider 15 deswegen geht islamische ehe nicht

Bella111111111  14.01.2022, 14:08
@918282

Schau mal, viele verstehen den Übersetzung von der Nikkah falsch. Das ist eigentlich das selbe wie Zusammen kommen nur „Bewusster“ also mit einige wichtige Voraussetzungen z.B. es ist nicht heimlich, die Familien sind einverstanden, Zeugen, Mahr (die „Brautgabe“), und ganz wichtig ihr beide seid einverstanden(!)

Also sobald du eigentlich schon das Pubertät alter erreicht hast kannst du nach den Islamischen Gesetz Nikkah machen

überleg es dir gut und höre nicht an Leute die dir einreden möchten wie: erst nach der Schule, Uni kannst du „Heiraten“

918282
Fragesteller
@Bella111111111

Ich verstehe... doch sie ist nicht muslimisch. Ich muss es leider beenden, denn auch wenn Eltern davon wissen werde ich sündigen. Beenden bevor es zu spät ist.

Möge Allah dich beschützen und dir gute Taten verschreiben wegen deiner Hilfe

Bj geben ist nicht schlimm. Es gibt kein Gott, deshalb mach dir kein Stress. Ah Mohammad hatte viele Sexsklaven, falls du ihn als Vorbild nimmst. Denke es heißt Muta Ehe. Kannst es ja so nennen

918282
Fragesteller

Man teilt sein Problem und erhaltet so welche Antworten. Sehr traurig bro

ichbinece  15.01.2022, 20:19
@verreisterNutzer

achso ok, ich habe nichtmal zu dir etwas gesagt. es muss dich nicht interessieren was ich anderen menschen „antworte“. und nebenbei war es auch meine meinung nh. und ausserdem wenn ich an den islam glaube und eine person redet „dreckig“ über meinen glauben, soll ich ihn supporten oderwas raff dich mal

ichbinece  19.01.2022, 15:13
@verreisterNutzer

der islam ist eine wunderschöne religion, die menschen machen es eklig, weshalb du so denkst.

ichbinece  19.01.2022, 15:23
@verreisterNutzer

wir können anhand einer internet seite uns niemals sichergehen, ob diese aussagen stimmen. ausserdem stimmen sie auch nicht. ich akzeptiere, dass du atheist bist, es ist im endeffekt DEINE MEINUNG. und, das ich muslimin bin, ist meine meinung und mein glauben. wir sollten uns alle akzeptieren, ohne urteilen, aber traurig einfach nur. ich sage es nochmal, die welt ist verdorben. ich bin nicht so tief gesunken, dass ich dem internet glaube, die falsche aussagen mitteilen und deshalb aufhöre mit dem islam mich zu beschäftigen.

verreisterNutzer  19.01.2022, 16:20
@ichbinece

Hmmm OK das klingt vernünftig. Aber hast du schon Mal den Koran gelesen? Ich hab ihn 2 Mal auf türkisch gelesen und habe halt Bedenken

ichbinece  19.01.2022, 22:33
@verreisterNutzer

klar, habe ich den kuran gelesen, aber halt nicht komplett durch. bedenken können wir menschen alle haben, aber uns davon sicher gehen können wir uns nicht.

verreisterNutzer  19.01.2022, 23:48
@ichbinece

Früher wo ich geglaubt habe, war ich traurig und Student. nach dem Ich Atheist würde bin ich glücklich, Studium beendet und reich... Aber vielleicht hast du auch Recht. Weiß nicht