Muskelaufbau?

Ich mache beispielsweise jeden Tag 20-40 Liegestütze und manchmal Bankdrüvken (Kurzhantel und Langhantel) aber trotzdem wächst meine Brust nicht.

2 Antworten

Hallo von dem vielen essen kannst eher Fett ansetzen, man kann auch Fortschritte machen ohne das man es äußerlich nicht sieht, bei mir hat es lange gedauert bis es äußerlich zu sehen war, so wichtig ist das gar nicht die Muskeln zu sehen. es ist wichtiger das Du spaß hast am Training, das mein Oberkörper breiter wurde, war nur an meinem Anzug und dessen Hemd zu erkennen den ich sehr selten anhabe, hab es lange nicht bemerkt, das ich etwas breiter wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach mal nen Trainingsplan und 2 g Proteine pro Körpergewicht! So wirds nix. Regeneration

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung