Müssen küchenfertige Bohnen gekocht werden?

5 Antworten

nahezu ALLES, was in Blech Konserven ist, ist bereits gekocht und auch kalt verzehrfertig.

Du brauchst die Bohnen nur noch erwärmen. Gekocht sind sie schon.

Tipp: Weisse Bohnen schmecken übrigens 1000x besser als die olle Kidney Bohne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muss nicht mehr zugeschnitten oder portioniert werden. Nicht essbare Teile wurden entfernt. Küchenfertige Lebensmittel müssen aber noch gegart und zu Ende zubereitet werden. Einige vertragen die besser wenn die Plörre davon abgewaschen wurde. Wegen dem Mehrfachzucker drinnen

Verzehrfertig ist noch was Anderes.

Howcomess
Fragesteller

Wie genau muss ich die denn noch garen damit sie Verzehrfertig sind? Sind sie so dann roh? Danke

Torontonian  02.01.2024, 14:37
@Howcomess

Die jetzt kann man so direkt kalt essen oder nur erwärmen. Die meinen z.B das man sie jetzt so in Chilli con Carne kippen kann und noch mitkochen kann, je nachdem wie weich man die haben will. Als Baked Beans und alles was man mag. Die sind generell ja gut bissfest und das Fleisch z.B. kochte ja schon. Also zum Weiterverarbeiten nach Geschmack

Nur aufwärmen. Kalt geht aber auch (in Salat).

Klar sind die verzehrfertig. Kann man im Thunfischsalat essen.

Nope die musst du nur aufwärmen. Das reichg völlig aus.