Sind Kidneybohnen (verzehrfertig) vorgekocht und sicher?

6 Antworten

Ja kannst du so essen ohne die noch Mal kochen zu müssen. Ich Spüle die allerdings immer noch Mal ab bevor ich sie verwende

Jede Konserve ist sterilisiert, der Inhalt ist immer "vorgekocht". Demnach auch kalt essbar.

Du wirst doch nicht ernsthaft denken, dass es Produkte von Aldi gibt, die keine einschlägigen sicheren Verschlüsse haben weil sie giftig sind?

Schau Dir doch mal die Geisterbahn an, die sich teilweise in den Discountern aufhält: Gäbe es da was Giftiges hätte Aldi sehr schnell großen Ärger, wenn das nicht deutlich und unmissverständlich gekennzeichnet bzw. verschlossen wäre.

Ja

Wenn sie verzehrfertig sind könntest du sie aus der Dose essen ohne deine Gesundheit zu gefährden.

Jedes Gericht aus Konserven kann kalt verzehrt werden ob es schmeckt ist eine andere Sache