müssen e autos ein auspuff haben vor dem gesetz?

5 Antworten

Nein, wie kommst Du darauf?

Wenn ein E-Auto einen Auspuff hat, dann handelt es sich um ein Fahrzeug mit Plug-In Hybrid Antrieb.

Vollelektrische Autos habven keinen Auspuff oder irgendetwas, das danach aussieht.

Nein aber ein hörbares Fahrgeräusch damit Passanten sie hören.

Ja, sicher, da hinten kommt dann der verbrauchte Strom raus in Form von dunkler Materie. Ironie off.

Nein.

Selbst bei vielen Autos mit Verbrennungsmotor ist kein Auspuff zu sehen.

jule2204  26.03.2023, 19:55
Selbst bei vielen Autos mit Verbrennungsmotor ist kein Auspuff zu sehen.

Aber die haben einen. Im Gegensatz zu E-Autos.

Mmits  26.03.2023, 19:58
@jule2204

Ja aber die sind auch VERBRENNER deshalb Abgase

ein E-Auto produziert keine Abgase

Nein, mein Enyaq hat keinen Auspuff, wozu auch.😂