MP3 Player mit Handyladegerät aufladen?

4 Antworten

Der ladestrom reguliert quasi die ladegeschwindigkeit. 2A Ladegerät laden schneller als 1A Ladegeräte. Stärker ist also besser.

Nein, tust du nicht. Das Ladegerät kann einfach mehr liefern.

Nein da die Amper nur für den strom ist wo etwas brauvht oder abgibt

Sony Walkman laden

Hallo leute, es ist relativ dringend!

Und zwar folgendes, ich bin im Besitz eines Sony Walkman MP3-player "NWZ-B172" (2GB)

Nach ein wenig Googlen habe ich rausgefunden, dass ein 170mAh Akku verbaut ist! Ich will ihn gerne mit in den urlaub nehmen, habe aber kein spezielles ladegerät!

Laut beschreibung, und auch bisher habe ich ihn nur am Pc per USB aufgeladen, aber da ich meinen laptop nicht mitnehme, wollte ich gerne wissen ob ich mein Handyladegerät 1500mA Output dafür nehmen kann, ich habe auch noch ein 1000mA Ladegerät, und einen USB-Hub mit Externer Stromquelle (Rating 5V 2.3A) Das sagt mir leider nicht wirlich viel... habe zwar ein gewisses grundwissen, aber das ist zu viel :p ich hoffe ihr könnt mir helfen, oder muss ich doch ne alternative finden!

...zur Frage

Wie viel Watt braucht ein MP3-Player für eine Ladung?

Hallo,

wie viel Watt (am liebsten Wattstunden), bzw. Spannung und Strom, (ver-)braucht ein durchschnittlicher Mp3-Player, um ihn einmal voll zu laden?

(Mir ist klar, dass das vom Gerät abhängt;) nur so ungefähr...)

Vielen Dank im Voraus :-D

...zur Frage

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!)?

Wie kann man spiele auf seinen mp3-player ziehen(der mp3-player kann videos abspielen!!)???und der mp3-player hat keine spiele.

...zur Frage

Powerbank 5V an Netzteil mit 5.3V?

Hallo

Ich frage mich ob man die NINETEC NT-568 Power Bank, die ja eigentlich einen Eingang von 5V DC 1A - 2A hat, auch an ein Ladegerät mit 2A und einem Ausgang mit 5.3V anschließend kann (in diesem fall wäre es das Ladegerät für das Samsung galaxy S5) danke.

...zur Frage

Kann ich ein Gerät welches ein Original Netztel mit 5V und 2A hat auch mit einem 5V 2.1A Ladegerät laden?

Es geht darum, ob ich ein 5V 2A Steckdosen-Netzteil, welches nicht im Lieferumfang des Navigationsgerätes enthalten ist, extra dazubestellen muss oder ob ich es auch mit einem 5V 2.1A Netzteil welches ich schon für mein Handy besitze laden kann, da mir so die 20 euro erspart bleiben würde

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Powerbank mit 5V/1A?

Ich will mir eine Powerbank kaufen hab aber keine Ahnung was 5V/1A heißt? Und wie oft man das Handy mit der Powerbank aufladen kann (hab ein s3)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?