Mottoräder und alles drum herum?
Was haltet ihr von Mottorädern? Findet ihr Autos besser und denkt ihr es beeinflusst die Attraktivität einer Person für andere?
Was hat den das mit einem Motto zu tun...?
Was für ein Moto?😅
7 Antworten
Was haltet ihr von Motorrädern?
Naja, damit kann man schon seinen Spaß haben, also schlecht finde ich die nicht.
Findet ihr Autos besser
Einen direkten Vergleich würde ich da nicht anstellen, weil der Nutzzungszweck beider Fahrzeuge schon sehr unterschiedlich ist, wenn man nicht nur von A nach B kommen will, sondern auch die Alltagstauglichkeit berücksichtigt. Mit einem Motorrad als einziges Fahrzeug käme ich nicht zurecht, das finge beispielsweise schon beim Einkaufen oder bei Fahrten im Winter an; als Ergänzung zum Auto wäre es was anderes.
denkt ihr es beeinflusst die Attraktivität einer Person für andere?
Nein, überhaupt nicht. Mein Freund besitzt zwar ein Motorrad, ohne das wäre er aber nicht weniger attraktiv. Ich finde sowieso bedenklich, wenn man die Attraktivität eines Menschen über dessen Eigentum bewertet.
Schnuppe380 schrieb:
> Was haltet ihr von Mottorädern?
Kommt auf das Motto an. Die beiden Mottoräder meines Motorrads rollen nach dem Motto: Zwei Stück, Motor und Rahmen reichen, was soll ich mit einer Dose drum herum? Kein anderes KFZ ist so zweckmäßig und effizient und macht so viel Spaß wie ein Motorrad. Bin fast 70 und hatte noch nie ein Auto (= Dose).
Übrigens ist im Stadtverkehr eine Motorradjacke völlig ausreichend, wenn die Bündchen an den Handgelenken so fest schließen dass sie bei einem Sturz nicht hochrutschen können. Und eine Jacke, die man an- und ausziehen muss, trägt man ja auch als Fußgänger. Bei Stadtgeschwindigkeit braucht man ansonsten keine Motorradklamotten, schließlich ist das kein Klamottorad.
autos sind für den täglichen gebrauch. sie sind wetterunabhängig, man kann personen mitnehmen, kann sachen transportieren und länge strecken fahren.
motorräder sind spass. sie haben sicher auch ein paar vorteile (parkplatz), aber sind im alltag eher umständlicher (wetter, klamotten usw).
ich fahr auto und motorrad. ich mag beides sehr gern. motorrad is halt zum runterkommen, entspannen.
die Attraktivität einer Person
nein. warum? moped steht am parkplatz, du nicht. natürlich kann ein moped (oder auto) die aufmerksamkeit auf einen lenken. aber wennst n depp bist, bringt dir dann auch des moped nix.
ich mag autos lieber aber nein, ob meine partnerin motorrad fährt oder nicht ist mir komplett egal, hat für mich nichts mit attraktivität zutub
Kenne ich nicht. Mein Motto ist: Leben und leben lassen.