Was haben alle gegen Tesla?
Ist doch nur eine Automarke oder nicht? Haben die was getan?
12 Antworten
Es ist weniger Tesla, wogegen die Leute etwas haben als vielmehr dessen Geschäftsführer Elon Musk. Das färbt dann eben auf die Autos ab.
Weil Tesla eine ziemlich schlechte Qualität und einen ziemlich schlechten Kundenservice hat.
Vielen gefällt auch die Technik und das Design von Tesla nicht.
LG
Viele bringen Tesla mit E-Autos in Verbindung und die sind nicht bei jedem beliebt.
Vor kurzem gab es eine Testfahrt mit einem Tesla, der Testfahrer hat / musste den Test wg. Sicherheitsbedenken abbrechen.
Die Akkutechnik befindet sich im Wandel, in Zukunft wird es Feststoffakku's geben.
Da dauert das Laden nicht länger als ein Tankvorgang. Dazu müssen aber auch die ganzen Ladesäulen umgerüstet werden. Das gibt grosse Probleme, woher soll die ganze hohe elektrische Ladeleistung kommen, und hält das Netz das aus ?
Klar, dennoch darf man eine Meinung haben. Nach etlichen Probefahrten mit unterschiedlichen Teslas ist das Auto (3/Y) von der Entwicklung inzwischen veraltet, die Bedienung unsicherer als klassische Bedienkonzepte, nicht besonders komfortabel.
Natürlich hat Tesla auch Vorteile, etwas sparsamer und viele finden die Längsdynamik gut. Preis wird gerne genannt, da bekommt man, was man bezahlt, ein eher billiges Auto
Die Firma ist mir eigentlich egal..
Vom hören sagen. Ich fahre einen und Qualität als auch Service sind bei mir Mega gut.