Motorräder mit freunden Tauschen?

3 Antworten

Wenn ihr die Papiere für die Bikes und Führerscheine bei euch habt und alle einverstanden sind sollte das keinen jucken, würd ich persönlich aber abraten von 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

würde ich nie tun....macht bloß im nachhinein ärger und frust.

man verborgt grundsätzlich nichts was mit f anfängt !

keine fahrzeuge, keine finanzen und auch keine frauen :-)

dvdfan  12.06.2023, 21:44

Ich überlege gerade angestrengt, wo ich in "Werkzeug" ein "f" quetschen kann.

Das bekommt man ja auch meist kaputt oder total verdreckt zurück.

Klappstuhl001  12.06.2023, 23:48
@dvdfan

geb dir da unumwunden recht, werkzeug ist auch so ein ding...

mein bruder hat in seiner werkstatt nen schönen spruch hängen

die sonne die geht auf und nieder

täglich grüßt die nacht das licht

alles sieht man einmal wieder

nur verborgtes werkzeug nicht.

An sich ist es okay

Leonard31G
Fragesteller

weißt du wie es rechtlich ist und wegen versicherung?