Moin, was soll ich mit meinen alten PC teilen/Komponenten machen?

5 Antworten

Die graka geht regelmäßig für um die 50€ auf eBay/Kleinanzeigen weg.

Ich würde zumindest die verkaufen.

Oder einen ganzen Rechner aus den teilen bauen (wenn möglich) und dann als 200€ Einsteiger gaming PC verkaufen

Hallo,

eBay und eBay Kleinanzeigen eigenen sich dafür schon gut. Oder auch der klassische Aushang im Supermarkt.
Es gibt dann auch noch den Facebook Marketplace.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du kannst bei Ebay Kleinanzeigen oder bei facebook (dort "Marketplace" verkaufen.
Ich meine du kannst ja kucken wie viel andere dafür bieten, und dann kannst du darunter was anbieten.
Ich hab schon allerhand was bei Ebay Kleinanzeigen verkauft und gekauft, bisher bis auf einmal enttäuscht. Weil einer unbedingt den Preis noch vor Ort runterhandeln wollte und ich es ihn dafür auch gegeben hatte.

Wenn das Zeug nicht weggeht, könntest du es auch einfach verschenken (auf Ebay Kleinanzeigen, facebook oder ähnliche Seiten). So könntest du immerhin ein paar oder Einen glücklich damit machen :)

Mach nen NAS oder was ähnliches draus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Über ebay Kleinanzeigen verschenken