Was ist der Flaschenhals in meinem PC?
Hey PC-Freunde,
Ich habe ein Problem: Ich glaube, dass mein PC einen ziemlich fetten Flaschenhals hat und wollte fragen, ob mir jemand sagen kann was der Flaschenhals ist.
Also hier meine Komponenten:
CPU: AMD FX 8350
GraKa: Radeon R9 390 Nitro
Mainboard: Asrock Fatal1ty 970 Performance
RAM: G-Skill Trident X 2400 2 x 4gb
Netzteil: 550 W BeQuiet Netzteil (Bronze)
3 Hdd's
Windows 10
Ich hoffe dass mir jemand bei der Frage helfen kann. Mfg. Thyl
1 Stimme
5 Antworten
Die CPU ist jetzt nicht der burner, aber an sich sollte man mit diesem rechner eigentlich noch ganz gut zocken können ^^ Je nach einstellungen kann bei jedem PC mal eine komponente der flaschenhals sein, dafür gibts ja die grafikeinstellungen in den spielen, damit man sie an den eigenen rechner anpassen kann
Kommt aufs Game an, bei einigen wirds die CPU sein. Die R9 sollte auf jeden fall noch ausreichen für Full-HD gaming, bei alteren Spielen sogar mehr.
Wenn du Alles besser weist warum fragst du dann? ich hab dir die lösung gesagt , mach was draus.
Prozessor. Danach ram vielleicht. Ne ssd wäre auch nicht schlecht. Die Grafikkarte ist noch ca wie ne gtx 1060
CPU ist Müll, wird ab und zu limitieren, sollte aber für die GPU noch ausreichen. Was soll die Abstimmung?
Definitv die CPU. Würdest sofort den Unterschied merken wenn du plötzlich nen i7 verbaut hättest :D