Kann mir jemand ein gamer pc für das zocken zusammenstellen?

6 Antworten

Wie gesagt, wenn du dich nicht traust, wäre dieser hier für dein Budget geeignet: >>> Klick mich <<<

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
BooooomBooooom
Fragesteller

daiert mir zu lange man sagte ca 2-3 wochen warten:(

Sonic1976  20.05.2020, 22:00
@BooooomBooooom

Ach meinst du es geht dank Corona nun schneller, wenn du alles Einzelteile kaufst?

Nun denn, dann stelle ich dir mal einen zusammen.

JimiGatton  20.05.2020, 22:09

Moin Sonic.... wenn Du mal kurz guckst...... Bumm Bumm hat Corona-Langeweile.... der ballert einfach nur das Forum zu....

Könnte ein Mod die Knalltüte bitte mal bremsen ?

JimiGatton  20.05.2020, 22:12
@Sonic1976

Der knallt hier momentan einen Thread nach dem anderen raus.... alle äusserst "sinnig" ;-)

Bro, geh auf Computerbase.de und stell die Frage dort, die sind dort alle absolute Pros im Thema Technik, PC...

Die können dir dort besser weiterhelfen als hier.

Schau bei hardwaredealz! Der hat eine eigene Webseite wo er PC konfigs vorstellt für die jeweilige Preis Klasse wo immer maximal Preis Leistung ist ... Einfach dort schauen machst nix falsch

mach auf jeden fall eine
Grafikkarte: rx 590
Prozessor: Ryzen 5 2600x oder 3600
der rest ist ziemlich egal fürs zocken