MohnSchnecke oder StreuselSchnecke?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Streuselschnecke 56%
Mohnschnecke 38%
Currywurst mit Sauerkraut (keins) 6%

5 Antworten

Streuselschnecke

Ich mag Mohn nicht wirklich, der hängt immer so arg in den Zahnzwischenräumen. :-)

Mach Mohnschnecken und nach dem Abstreichen noch ein paar Streusel mit drauf.

Mohn-Streuselschnecken, machen wir jedenfalls ab und zu im Betrieb.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gelernte Konditorin alter Schule
Streuselschnecke

Kein mohn - nicht das die polizei irgendetwas mutmaßt wenn das in der wohnung rumkrümelt :-(

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde mich für die Mohnschnecke entscheiden, aber noch besser wäre die nicht aufgeführte Nussschnecke oder Rosinenschnecke.

Ich mag alle 3 und ich finde es gemein das du von mit verlangst mich zu entscheiden, das will ich dir mal hiermit gesagt haben ja?!

morbidertorban
Fragesteller

Oje eine Frage für den Ethikrat!