Mögt oder hasst ihr eure Eifersucht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere Antwort 38%
Ich mag meine Eifersucht nicht 23%
Ich bin nie eifersüchtig 23%
Ich mag meine Eifersucht 15%
Kp ey.. 0%

9 Antworten

Ich vertraue meinem Partner und habe keinen Grund zur Eifersucht. Das finde ich sehr angenehm.

Andere Antwort

Eifersucht gehört in eine Beziehung dazu unter anderen zeigt es Interesse und das man ein wichtig ist aber es sollte sich in Grenzen halten (nicht Krankhaft)

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel Recherchiert und gelernt
Andere Antwort

Bin eigentlich kein eifersüchtiger Mensch, vielleicht mal ein wenig wenn z.B. mein Crush (den ich momentan nicht habe) mit einem anderen Mädchen ausgeht... klar eine gewisse Eifersucht ist dann schon da😅

Andere Antwort

Eine gewisse Eifersucht OK, aber keine krankhafte total übertriebene Eifersucht, denn dies würde bestimmt keine Partnerschaft überleben.

M/28

Meine eigene Einstellung zu meiner Eifersucht habe ich ja vorhin in der Antwort beschrieben und was die Eifersucht von Frauen angeht, liebe ich es um ehrlich zu sein.