Mögt ihr Tofu?

14 Antworten

Nein. Absolut nicht. Schmeckt nach nix.

Aber genial in bestimmten Gerichten, z.B. Mapo Tofu. Oder fermentierter Tofu (Furu - nun wirklich nicht jedermanns Sache) passt auch sehr gut mit z.B. Spinat.

Hey kusch22,

ich liebe Tofu. Mache ihn allerdings nie selbst, weil ich ihn da nicht schmackhaft hinbekomme. Esse ihn im Restaurant aber oft.

Schönen Nachmittag noch!

Morgenmuffel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mögt ihr Tofu?

Nein. Ist ungenießbares Pappmaché

Alex

healey  08.05.2023, 16:39

Ich stimme dem Alex zu !

Naja, so semi also so medium, aber es ist gut wenn ihr es mögt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Allerdings nicht diese Räuchertofus aus dem Supermarkt sondern frischen vom Asiaten.