Mögt ihr Sucuk mit Ei?
6 Antworten
Sucuk ist sehr fettig, so das mann jeden Tag eigentlich nur zirka zwei stück essen wenn man sehr unvorsichtig ist. das wären dann nur mit der Sucuk 700 könnte geschmacklich gesehen ist alles türkisches sehr kalorienhaltig. Obwohl Schinken Essen ist, dass sehr fettig ist, lässt es sich besser essen du kannst. Du kannst viel mehr essen, du kannst eine Packung essen und du bist bei 500 Kalorien. keiner isst eine ganze Packung Schinken. Keiner isst mehr als Zwei Sucuk. Es macht aber einen riesen Unterschied ob du eine Sucuk mit 400 Kalorien zu 4 eiern packst (800 o Kalorien). Oder ob du eine halbe packung Schinken zu den Eiern packen und bist bei zirka 600 Kalorien. Jungs unter 25 jahren haben einen Kalorienbedarf von 2,500 Kalorien, das resultiert in dem Fakt das ein Junge praktisch so etwas zwei mal essen kann und es wäre kein Problem. Sogar wenn man fett verbrennen will ist man mit einer Kalorienverbrennung von über 2000 Kalorien pro tag vorallem während der Pubertät als Junge sehr gut dabei. Deswegen nehmen frauen mit einem Bedarf von 1800 Kalorien die auch weniger Kalorien verbrennen schneller zu und schwerer ab.
Wenn du also jeden Tag als Junge unter 25 jahren 4 Kilometer bei 100KG spazierst verbrennst bist du sogar in einem dominantem Körperfettverbrennungs Prozess.
Nein, weil ich nicht dafür verantwortlich sein möchte:
Wenn ich diese Produkte kaufe, dann passiert das in meinem Namen! Inklusive zahlreicher Schäden an der Umwelt.

Nur weil ich aufhöre zu stehlen, wird es auf der Welt trotzdem noch Diebe geben. Die Frage ist halt, ob ich dafür verantwortlich sein möchte.
Außerdem ist nicht nur etwas damit gewonnen, wenn die Produktion komplett stoppt. Es ist auch schon damit etwas gewonnen, wenn die Produktion gedrosselt wird.
Ja, ist meistens aber nicht so gesund, weil Supermarkt Sucuk ungesund ist.
Auf jeden Fall.
Nein, ich esse zwar kein Fleisch mehr aber Sucuk hat mir noch nie geschmeckt.
Nur weil du aufhörst Fleich zu essen wird die Produktion nicht gestoppt werden.