Mögt ihr Preußen?
15 Stimmen
Preißt die Götter oder was ist gemeint?
Mei o mei o mei
5 Antworten
Dazu kann man nur sagen:
It's nice to be a Preiß, it's higher to be a Bayer, but the highest rank is to be a Middle Frank.
Bin ja selber einer und vor der Auflösung von Preußen 1947 geboren. Sehe ich positiv, weil es in Preußen bis 1932 keine Gesinnungsschnüffelei gab, wie heute überall im Gender- und Wokeness-Wahn der GRÜNEN und der Ampel.
War deine Vorgabe denn einfühlsam? Ich sehe nur einen verbitterten, alten Mann, der sieht, dass die Welt sich ändert und sein Weltbild in sich zusammenklappt.
Und wenn du tatsächlich meinst, dass diese beiden Damen an der Situation etwas ändern könnten, indem sie "Preußen" (was auch immer das sein mag) stärken, loben und schützen, dann muss ich dich enttäuschen.....auch sie können es nicht. Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!
Keine Ahnung, bin noch keinem aus Preußen begegnet.
Doch die alte WoW Gilde "Die Preußen", die kenne ich gut. Ich war da mal vor langer Zeit Mitglied. Hatte viel Spaß bei denen.
Wens dahoam bleim gehds
Sau-Preiß bitte schön! Wenn schon, denn schon!
Und jetzt erklärst DU mir auf der Stelle, wo "Diiiieee Grüüüüünäään" deine Gesinnung ausschnüffeln.
Sorry, ich hatte heute noch keinen Grünenbasher am Wickel, jetzt musst du halt dran glauben.
Es ist nur noch zum Gähnen, mit welcher sabbernder vorauseilender Gehorsamsstrategie manche ihre vermeintliche Meinung unters Volk zu bringen versuchen. Pfui Teufel.