Mögt ihr Nutella?
LG
23 Antworten
Gut zu wissen, dass es Nugatcreme gibt, wenngleich ich eher selten davon Gebrauch mache. Meist tendiere ich stattdessen zu einem veganen Brotaufstrich.
Noch nie probiert und durch dir ewigen Fragen zu diesem Thema hier habe ich auch keine Lust dazu.
Dieses Gefühl habe ich wahrlich auch. Zum Frühstück gibt es meistens Käse, dann schon lieber Konfitüre als Nutella.
Stimmt, Du sitzt ja quasi an der Quelle, sehr gut, ich liebe Käse und wenn ich könnte, würde ich Käse mit Käse überbacken essen, LG. ;-D
Nein, nicht mehr. Mochte es aber mal.
Inzwischen mag ich irgendwie kam noch süßes, egal ob Brotaufstrich, Kuchen, Gummibärchen, Schokolade... mag ich einfach alles nicht mehr so wirklich. Warum weiß ich nicht.
Wenns nicht zu bitter ist, ja. Zartbitterschokolade mag ich wenn überhaupt am liebsten, aber so 70% Kakao, nicht die ganz bittere.
Kaffee trinke ich mit nur ein bisschen Milch, ohne Zucker, Tee auch.
Ja, ich mag Nutella. Allerdings nehme ich auch andere Nuss-Nougat-Cremes und Aufstriche, wie z. B. Marmelade.
Ja, esse es aber nur auf den Pfannkuchen von Oma. Zuhause gibt es nur Caffee Creme oder andere Schokocreme
Schmeckt schon gut, aber vom Gesundheitlichen sprechen wir lieber nicht, LG. :-)