Mögt ihr Katzen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

7 Antworten

Ja

Wenn ich sie nicht mögen würde hätte ich nicht zwei stubentiger (auch wenn die zwei mich gerade den letzten Nerv Kosten weil sie immer noch in der zusammenführung stecken und zumindest unsere ältere Dame den jungspund sehr auf Abstand hält).

Aubergine3000  23.12.2023, 20:41

Warum setzt man denn auch eine junge Katze zu einer älteren?

HikoKuraiko  23.12.2023, 20:51
@Aubergine3000

So jung ist er auch nicht. Der Kater ist 4, sie ist ca 7,5. Der Kater gehört meinem Partner mit dem ich jetzt wieder zusammengezogen bin nach vier Jahren fernbeziehung auf 1000km. Und er tut ihr gar nichts sondern sie fängt sofort an zu knurren und zu fauchen wenn er sich auch nur auf einen Meter nährt

Ja

Ich liebe Katzen, es sind Tiere mit einem eigenen Kopf, anders als Hunde, die alles tun was das Herrchen sagt. Und Wildkatzen sind sowieso die schönsten Tiere überhaupt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Jede Katze die mir über den Weg läuft versuche ich zu streicheln :) (Abgesehen von Wildkatzen natürlich XD)

Ja

Habe eine. Bereichert mein Leben jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung