Katze auf Antibiotikum rauslassen?

sansarah  18.09.2023, 19:15

Kommt die regelmäßig wieder heim, so daß das Antibiotikum täglich so gegeben werden kann, wie verordnet?

Dario1312
Fragesteller

Ja sie ist viel da

3 Antworten

Bevor Eure Vorhänge und Tapeten ramponiert werden, würde ich sie rauslassen.

Wenn keine schwere Verletzung vorliegt ist es für die Katze unnötiger Stress sie nicht rauszulassen.

Sollte also kein Problem sein.

Meinen Kater kann man drinnen auch nicht halten.

Klar wieso nicht?! Die Frage ist eher ob sie mit der Verletzung die sie vielleicht hat, weshalb sie das Antibiotikum nehmen muss raus gehen sollte.

Dario1312
Fragesteller

Weil sie schlapp ist