Mögt ihr euch auf Fotos?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 22%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Heyy^^

Es kommt drauf an. Wenn ich jetzt geschminkt bin und Filter drauf sind, dann finde ich mich irgendwie extrem hübsch. Wenn aber beides nicht vorhanden ist, dann finde ich mich nicht so schön. 📷😊

Magst du dich denn auf Fotos ?

LG Mayla.🤎📚

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein Mädchen ♀️💞
Unforgiven261
Fragesteller

Manchmal ja, aber meistens nein. Aber ich finde, man beurteilt sich selbst viel strenger, als andere es tun würden. Das geht mir immer so, wenn ich ein Bild total hässlich finde, und andere dann sagen, das es voll schön ist... LG, Melanie

Nein

Nein nein nein, glaub mir es gibt niemanden der hässlicher als ich auf Fotos aussieht

alex1281  24.05.2023, 20:15

Doch gibt es definitiv

💡Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

alex1281  24.05.2023, 21:41
@Liilahhh

Nein garantiert nicht glaub mir meine Hässlichkeit toppt alles

Liilahhh  25.05.2023, 14:59
@alex1281

Ne das glaube ich dir nicht, es gibt auf diesem Universum niemanden der hässlicher ist als ich

alex1281  25.05.2023, 18:33
@Liilahhh

Ah nice, dann kann ich sagen dass ich der hässlichste Junge des Universums bin und du das hässlichste Mädchen/die hässlichstd Frau, dann sind wir quitt 🤝🏻

Ja

Ja, aber es gibt sehr wenige Fotos von mir, weil meisten ich der bin, der fotografiert und daher nie mit auf dem Bild bin.

Wenn mich mal jemand fotografiert, dann freue ich mich über das Bild.

Angel1112  24.04.2023, 10:31

Ich mag Dich aber,-insgesamt -....dein Engelchen

Lazarius  24.04.2023, 11:00
@Angel1112

Vielen Dank, Freundin. Das ist sehr lieb von dir. Ich mag dich auch und auch deinen Prinzen. Ihr beide tragt zu einer großen Bereicherung in meinem Leben bei.

Euch noch einen schönen Tag und herzliche Grüße von U. + W. aus DD.

Nein

Im Spiegel finde ich mich ganz ok, aber auf Fotos, denke ich mir oft "Oh mein Gott!", geht mir aber auch so, wenn ich mich im Spiegel aus der Entfernung sehe.

Unforgiven261
Fragesteller

Ich frag mich auch immer, ob die Kamera nen Schaden hat 😅

Nein

Hii,

Ne,mag mich auf Fotos eher nicht so gerne.

Am schönsten finde ich mich selbst,wenn ich in den Spiegel gucke.😊

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung