Habt ihr Fotos von euch zu Hause stehen oder an der Wand?

13 Antworten

Ich habe ein Foto von mir, als ich ein Kind war, in meiner Wohnung stehen.

Das stand vorher bei meiner Oma und als sie gestorben ist, hatte ich es zu mir mitgenommen, bevor es noch evtl. im Müll gelandet wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo CapriCosmos,

ich mag keine Staubfänger und obendrein finde ich es nicht cool, wenn überall etwas herumsteht. Deko mag ich zwar und hier und sind diverse Bilder, Fotos sicherlich nett, aber unterm Strich habe ich es lieber minimalistisch und clean. Und, Fotos von mir mag ich auch nicht so. Mein EGO braucht es nicht, dass ich 10000 Fotos von mir in der ganzen Wohnung verteile. So gut und hübsch bin ich nicht. Wenn "Eltern" von sich hier und da Fotos hinstellen oder auch Fotos von Kindern besitzen, ist das ja nett. Aber, so von mir als Single überall in der Wohnung? Auch wenn es Wettkampffotos, Schulfotos und Fotos von Veranstaltungen gibt, muss ich das nicht "präsentieren". Nee, muss ich nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe Fotos von mir mit Familienmitgliedern oder meinem Freund oder Tieren an 2 Pinnwänden in der Wohnung und auch einen Bilderrahmen mit bildern von mir und meinem Freund, den hat er mir zum ersten Weihnachten in der Beziehung geschenkt.

Heyy,

Ich habe in einem Zimmer eine Bilderwand mit vielen Bildern, auf denen ich auf fast allen drauf bin. Jedoch meistens mit anderen Personen zusammen, z.B. mit Freunden, meinem Hund oder Familienmitgliedern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, aber eigentlich nur in Kombination mit anderen Leuten. 🙂