findet ihr uber fahren auch komisch?

5 Antworten

Entweder man redet oder man redet nicht. Echt seltsam das die Gesellschaft hier alles komisch findet.

Sophieisthot 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 23:00

ja bruder du siehst wahrscheinlich aus wie exsl oder so und denkst dir nix böses und bist wahrscheinlich keine frau die vorsichtiger ist

Im Prinzip nichts anderes als Taxi. Kannst die Leute freundlich darauf hinweisen, dass du kein Smalltalk führen möchtest.

Sophieisthot 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 23:02

bei uns sind die taxi fahrer nicht so unangenehm, sind vlt auch die nationalitäten, bei uns sind viele taxifahrer aus indien oder so und die uber fahrer aus arabischen ländern. vielleicht sind die aus indien nicht so gesprächig oder so

Sophieisthot 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 23:06
@BEXTR

mache ich auch aber manchmal halt nicht anders möglich und eine andere wahl hat man dann leider nicht , außer das viel teurere taxi zu rufen

findet ihr es auch so unangenehm?

Nein.

Das ist eigentlich eine gute Einstellung.

Man sollte fremden nicht vertrauen, es ist nicht deine Pflicht dich mit dem Fahrer zu unterhalten.

Vielleicht hoffen manche Fahrer einfach auf ein bisschen Trinkgeld 😂

ich fahre oft uber und ich habe nichts gegen diese Gespräche, finde die immer toll

manchmal hört man lustige und crazy Geschichten

Sophieisthot 
Beitragsersteller
 15.06.2025, 22:58

ja manche sind ok aber manchmal sind die voll komisch und labern gefühlt nur rum damit man die gut bewertet oder so 😭