Findet ihr Mädels es creepy, wenn ein älterer Mann oder ein hässlicher Typ euch anspricht?
Damit ich normales Ansprechen ohne unangenehmen Anmachsprüchen oder Verhaltensweisen.
*Damit meine ich normales Ansprechen ohne unangenehmen Anmachsprüchen oder Verhaltensweisen.
7 Antworten
Hey,
Ich (w/12) werde öfters nach meiner Nummer gefragt, noch Keinem hab ich sie gegeben, bis auf einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Jedenfalls waren da auch so 18-19 Jähriges dabei...das ist schon manchmal ein gruseligen Gefühl, weil ich in dem Moment ja nicht wirklich wahrhaft sein könnte und...ja, aber wenn du eher so was meinst wie, dass ein alter Herr mich nach der Urzeit fragt dann finde ich das nicht schlimm, ich freue mich eher, weil Jemand meine Hilfe braucht. 😉☺️
LG Wacholdermond
Das kommt darauf an, was er von mir will. Wenn er normal mit mir reden kann, finde ich das in Ordnung. Aber die Typen, die einen anlabern und die Handynummer haben wollen, finde ich einfach nur cringy. Egal wie alt.
W14
Könnte sein, ja.
Wenn jemand auf mich zukommt, finde ich das eigentlich nicht schlimm, wenn nach dem Weg gefragt wird oder so. Aber ich find, wenn so wie beschrieben ein älterer Mann oder ein „Hässlicher“ Mann auf mich zukommt, dann ist das manchmal schon creepy. Kommt aber auch auf die Situation an.
nein. Solange es nicht abends in einer leeren Straßenbahn geschieht oder in einem verrufenen Stadtviertel. Ich sage dann höflich Nein und da es hellichter Tag ist und andere Leute in der Nähe sind, stört es mich nicht.