Wenn ich für ein Mann nicht die Typ -Frau bin , das heißt ja , dass er mich hässlich findet oder?

8 Antworten

Nein, mich sprechen viele Menschen vom Typ her auch nicht an. Das heißt jedoch nicht, dass sie unschön sind.

Girl20609 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 01:16

Das Ding ist ich finde mich selber hässlich , unattraktiv, nicht hübsch genug deshalb 😭😔

Elimeow  04.06.2025, 01:17
@Girl20609

Maus, ich hab noch nie eine hässliche Frau gesehen 🫶🫶

Girl20609 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 01:20
@Elimeow

Ich finde andere Frauen voll wunderschön , aber mich selbst mag ich einfach nicht , ich mag mein Gesicht nicht , finde es einfach nicht weiblich , schön genug 😭aber wenn ich in der Stadt bin sehe ich so schöne Frauen und wünschte ich wäre ansatzweise mal wie sie . 🥺

Girl20609 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 01:21
@triplesiiix

Ich finde alle Frauen auf ihre eigene Art und Weise hübsch , aber es gibt auch nichts so schöne Frauen , aber deren Charakter ist meistens besser als so schöne , arrogante finde ich, dass merkt man so an manche trash TVs echt katastrophal , wie manche Frauen sich dort benehmen , sie sehen voll schön aus , aber Charakter macht sie einfach nicht attraktiv 🤷🏻‍♀️

nicht unbedingt, aber für Sex ist es dem Mann bestimmt egal wenn ihm irgendwas, nicht zu 100 % passt

fkkoldie46

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das heißt erst mal nur, dass du nicht seinen „Wunschvorstellungen“ entsprichst. Das muss aber noch lange nicht heißen, dass er dich gleich hässlich findet.

Ist in meinen Augen aber trotzdem sehr oberflächlich.

Nein, dass kann auch ganz andere Gründe haben. Ich kenne auch einige Frauen die attraktiv sind für mich aber selbst wenn ich Single wäre nicht in Frage kämen weil es vom Charakter oder den Interessen so komplett garnicht zusammenpasst.

nein, du bist halt nur nicht sein Typ. Für einen anderen Mann bist du vielleicht die Schönste.

Für Frauen gilt dasselbe. Brad Pitt, als er jung war, konnte mich nie hinter dem Ofen hervorlocken. Nicht mein Typ. aber hässlich war er ja nun wirklich nicht. Ich hatte halt ein anderes Beuteschema.