Findet ihr einen Nachbarn im WC auch unangenehm?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

13 Antworten

Ja

Ich achte auf die Hygiene und hatte schon mal die Erfahrung machen dürfen, wo der Nachbar scheinbar nicht gut zielen konnte. Da grausts mich natürlich dann schon. Bei anderer Leutz Toiletten, achte ich auch darauf, nicht wie ein Schwein aufzufallen. Sind aber nicht alle so, offensichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Ja

ja ganz schlimm. Da bekommt mein innerer Monk gleich einen Herzinfarkt

Ich bevorzuge Kabinen am Ende des Raumes und an der Wand wenn möglich

Nein

Ist doch was komplett Natürliches😊 Einfach weniger drauf geben was andere denken🫶🏻

Ja

Öffentliche Toiletten sind im Allgemeinen eine Zumutung.

99% sind einfach dreckig und ekelhaft.

Ja

Geruch, Geräuschkulisse und das Gekeuche sind mehr als widerlich!