Mögt ihr es im Wald spazieren zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

20 Antworten

Ja

Ich gehe gerne, regelmäßig und viel im Wald spazieren/ wandern.

Die Atmosphäre sowie klare Luft nach Regen oder Nebel ist einfach einmalig.

Noch schöner ist es wenn ich allein bin oder nur wenige unterwegs sind.

Wenn diese wenigen sich dann auch noch rücksichtsvoll verhalten und meinen immer angeleinten Hund in Ruhe lassen, war es ein gelungener Gang.

Nur die vielen neuen "Corona-Gänger" sind schon sehr anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei
Ja

Der Wald ist mein zweites Zuhause :) ich verbringe viel Zeit mit spazieren im Wald, am liebsten wenn das Wetter nicht so gut ist. Bei Nieselregen hat man den Wald fast für sich alleine, und es sind kaum nervende Menschen, Radfahrer oder Hundebesitzer unterwegs, man hat einfach dann seine Ruhe, und die Möglichkeit Tiere zu beobachten.

Ja

Ein Spaziergang im Wald ist immer schön. Das gehen auf dem weichen Boden sorgt für Entspannung zusammen mit der Natur und der guten Luft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich mache es selten, aber ich mag es. Mehr Natur gibt es kaum.

Ja

Ja!

Aber auch nur wenn ich eine Freundin hätte die es auch mag, dann würde ich es mur für sie tun