Mögt ihr es im Wald spazieren zu gehen oder lieber nicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ich mag es im Wald spazieren zu gehen 95%
Ich mag es nicht im Wald spazieren zu gehen 5%

13 Antworten

Ich mag es im Wald spazieren zu gehen

Da Pilze mein Hobby sind, bin ich eben sehr oft im Wald. Allerdings ist da nicht der Weg das Ziel, sondern die Pilze 😊.

Silo123  06.05.2023, 08:37

Geht mir irgendwie ähnlich (-:

Ich mag es im Wald spazieren zu gehen

Lieber als zb in der Stadt. Vier Stunden Wald ermüden mich weniger als 1 Stunde Stadt.

Ich mag es im Wald spazieren zu gehen

Als Pfadis wandern wir im Wald, ich finde es toll.

Ich mag es nicht im Wald spazieren zu gehen

Mir begegnen da immer die Leute die nicht wissen, dass Hunde auch im Wald an die Leine gehören. Das wird zu 99% ignoriert...

Ich mag es im Wald spazieren zu gehen

Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen, da kann man am besten abschalten und versuchen neue Energie zu tanken. Ich bin viel draußen in der Natur.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung