Mögt ihr die Türkei?
78 Stimmen
30 Antworten
Ich war noch nie da, gibt bestimmt schöne Orte und gute nette Menschen dort, aber Erdogan und seine Anhänger sind auch dort....
Na und hier gibt es auch schlechte Menschen. Glaube nicht das du Erdogab nicht in deinem Urlaub triffst.
Wie meinst du das? Doch ich glaube, dass ich Erdogan nicht in meinem Urlaub treffen werde. Wie kommst du auf die Idee, dass ich ihn in meinem Urlaub treffe?
Und schlechte Menschen gibt es überall, aber die Frage bezieht sich auf die Türkei, deswegen verstehe ich dein "Na und" nicht.
Schönes Urlaubsland mit einer sehr fragwürdigen Politik und die Landsleute können sich auch nicht immer benehmen.
Alle Landsleute in einen Topf zu werfen ,zeugt ebenfalls nicht von guten Benehmen.
So geil kann es da nicht sein sonst wären nicht Millionen von ihnen hier.
Die Türkei hat sich selbst disqualifiziert als Urlaubsland. Unter Erdogan wäre es für mich eine Zumutung dort nur eine Lira zu lassen. Einen Euro schon gar nicht.
Genauso sehe ich das auch und das Nachbarland Griechenland ist mindestens genauso schön und die Leute sind nett und gastfreundlich.
Die Türkei ist schön, aber so lange Erdogan an der Macht ist, würde ich dort nicht hinfahren. Ich unterstütze keine Diktatoren!
Ja aber an sich ist die türkei ziemlich schön und gibst so viele nette Menschen👍🇹🇷😍