Mögt ihr die Schule?
Ich mag die Schule gar nicht sie ist nervig und einfach nur Stressig was haltet ihr von der Schule.
5 Antworten
Ja es ist stressig. Allerdings mag ich das Prinzip an sich. Es kann sein dass es nur deshalb ist weil ich gerne produktiv bin aber man sieht schließlich auch seine Freunde und kann neue finden. Ich finde man sollte diese Zeit genießen. Ich mag Schule, bin allerdings der Meinung dass das deutsche Schulsystem etwas gewöhnungsbedürftigt ist.
Also ich finde schon sehr stressig und anstrengend, aber es ist halt sinnvoll. Aber die haausaufgaben meiner Meinung nach nicht.
Ja.
Die Schulzeit ist die entspannteste Zeit vom ganzen Leben - bis vielleicht auf die Rentner-Zeit.
Die Schulbildung, die man in der Schule erwirbt, ist die wichtige und grundlegende Voraussetzung für die berufliche Zukunft.
Je mehr Schulbildung, je höher der Schulabschluss und je besser die Noten => desto besser und vielfältiger sind die Möglichkeiten für die berufliche Zukunft, mit einem interessanten und gutbezahlten Beruf.
das peinzip schule mag ich, das deutsche schulsystem hat allerdings überholungsbedarf
Eigentlich ja, aber ich darf mich nicht auf 50 meter einer schule nähern