Mögt ihr den Tag oder die Nacht mehr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nacht 57%
Tag 43%
Anderes... 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nacht

Hey! Zunächst mal herzlichen Dank für dein Kompliment. Freut mich natürlich auch sehr! Auch diese Frage ist eine schöne Frage von dir! Ich bin schon mehr der Nachtmensch, oft habe ich da die besten Ideen. Aber so ein schöner Frühlingstag wie heute bei uns in der Schweiz ist auch super. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht

In der Nacht bin ich fast immer alleine in meinem Schlafzimmer, wo ich alles machen kann, ohne verurteilt oder angeguckt zu werden. Bspw. am Handy daddeln, weinen, mit mir selbst zu reden usw.

LG Rashid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nacht

Ich bin leider lichtempfindlich und meine Haut reagiert bereits im Frühling auf Sonneneinstrahlung. Die Nacht bringt dann Linderung. Insgesamt geht es mir in der Nacht besser als am Tag, was sicherlich damit aber auch mit meinem Biorhythmus zusammenhängt.

Nacht

Die Atmosphäre, die Stille, die leeren Straßen.

Pure Poesie.

Woher ich das weiß:Hobby – das Nachdenken in der Nacht, also Nach(t)denken
Nacht

Da sind die ganzen depris online,mit denen ich mich fetzen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bissl Erfahrung im Sicherheitsdienst, Traumberuf Polizist