Mögt ihr auch Berliner sehr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Jaa 73%
Nein 27%

4 Antworten

Jaa

Auf jeden Fall, aber ist nicht mein Lieblingsgebäck :)

Nein

Hallo,

Nein, ich mochte "Berliner" noch nie so sehr bzw. die Marmeladenfüllung. Klar hab ich die als Kind gegessen, aber da gab es andere Süßigkeiten, die mir viel besser geschmeckt haben. Heute esse ich sowas gar nicht mehr.

LG!

Jaa

Ja natürlich. In meiner Heimat (Vogtland) sagt man Pfannkuchen dazu. Ich darf aber nur wenig davon essen, weil ich Diabetiker bin. LG Lazarius.

Jaa

Ja, ich mag Berliner (auch Apfelberliner).

Ich kaufe mir manchmal einen bei meinem Bäcker. Der hat Berliner nicht immer im Sortiment, eher in der kalten Jahreszeit und an Fastnacht.

Die Berliner die man in abgepackten Kartons in Supermärkten kaufen kann will ich aber nicht und auch keine zum selbst aufbacken.

Entweder frisch vom Bäcker oder gar nicht.