Mögen Frauen wirklich manchmal nur einen Quckie?

9 Antworten

Ich kann nicht für alle Personen sprechen nur für mich selbst, aber wenns grad passt, hab ich auch gern mal einen Quickie.

Es ist auch was anderes ob man den mit seinem/r Partner/in hat odermit einer fremden Person.

Ich hatte beide schon, mit einer fremden Person in einer Disco also ich betrunken war, ich wusste schon noch was ich tue aber nüchtern hätte ich das nicht nicht gemacht.

Mit meinem Freund damals schon öfter, in der Uni zwischen den Vorlesungen, hat was aufregendes, wenn jederzeit jemand reinkommen kann und man Zeitdruck hat.

Also ich persönlich könnte jederzeit, und vor allem ein quicky kann ziemlich aufregend sein wenn man Zeitdruck hat.

Vor einer anderen Person zuzugeben wie viel Lust man hat benötigt schon ein bisschen Übung weil man es so gar nicht gewöhnt ist so etwas anzusprechen, vor allem wenn man nicht so viel Erfahrung hat. Ich zumindest kann das nachvollziehen. War bei mir anfangs auch so, aber mit der Zeit legt sich das

Johanmiller
Fragesteller

Aber wir sind halt auch schon 1,5 Jahre zusammen... Da kann das ja langsam so werden oder?

mfg00  30.10.2019, 12:35
@Johanmiller

Vielleicht langsam..... Heißt aber nichts. Bei mir fing das auch ungefähr da an, aber ich bin ja nicht sie. Vielleicht hilft es ihr wenn du den ersten Schritt machst und z.B fragst : gefällt dir das? Was soll ich machen? Dann muss sie anfangen darüber nachzudenken und ihre Wünsche aussprechen....

Das ergibt bei bei mir aus der Situation. Ich kann jemanden in der Disco kennenlernen, wir tanzen sehr eng und streicheln und küssen uns dabei und es entsteht eine knisternde erotische Erregung.

Da brauche ich kein Vorspiel mehr, ich bin heiss und geil und will ihn direkt und schnell in mir spüren. Das kann dann auch auf der Toilette oder druaßen im dunkeln sein.

Johanmiller
Fragesteller

Das liegt einfach daran denke ich, dass Männer nicht wissen was Frauen denken wenn sie erregt sind.

Andersrum wissen Frauen das natürlich auch nicht.

Habt ihr Frauen (vllt. nicht alle, aber manche) dann einfach nur das Bedürfnis ihn in euch zu spüren? Das hat meine Freundin mir aber auch schon mal so gesagt. Ich finde es halt schade, dass sie mir nicht sagt: "Ich will dich. Jetzt!" Sondern so tut als ob ich dauernd will und sie es macht, weil ich sie verführt habe. Warum kann sie mich nicht auch verführen? Was sie wirklich öfter macht als ich xD

Alles unter einer Stunde ist ein Quckie.

lexo321  30.10.2019, 10:08

Hahahahahahaha, ne.

Pauschalisierungen vermögen die Welt im ersten Blick zu vereinfachen. Ob das wirklich so ist, lässt sich diskutieren.