Möchtet ihr manchmal auch ganz weit weg von dem Ort, wo ihr euch gerade befindet?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja zu Saudi-Arabien z.B. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag es alltägliche Fragen zu beantworten. :)
Ja

Beispielsweise im Winter wenn woanders Schnee liegt. Dann würde ich dort auch lieber sein und Ski fahren. Oder wenn es mir nicht gut geht und ich bspw auf Arbeit bin dann würde ich auch am liebsten im Bett liegen zuhause

Egal wohin ich gehe, ich nehme mich mit.

Die Leere.
Die Langeweile.
Die Sehnsucht nach etwas größerem in dem ich aufgehe.

Ob ich hier bleibe oder die Welt bereise macht wenig Unterschied.
Tatsächlich, habe ich die Reise schon hinter mir.

Neue Orte sind nur kurz interessant.

Ja
Warschau ist ein Stückchen weit weg.

Aber auch die USA wären toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.