Angst vor überfällen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Habe Angst 50%
Habe keine Angst 50%

8 Antworten

Habe Angst

Ja..ich stehe bis 22:00 am Bahnhof und da sind dann Südländer die gerne andere Jungs verprügeln oder so.. habe immer Angst aber mich flirten die nur an..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗
patrick267
Fragesteller

Dann pass gut auf dich auf!

Habe keine Angst

Durch meine Größe und mein Aussehen bin Ich davor relativ gut geschützt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe Angst

Nachts allein unterwegs zu sein mag ich nd so 😅 lenke mich immer mit Kopfhörern und Musik ab :)

LG^^

Habe keine Angst

Eine gewisse Vorsicht ist aber nicht unangebracht.

Kopfhörer sollte man daher nicht unbedingt tragen.

Habe Angst

Hiii,

Ja,habe da schon Angst,überfallen zu werden.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
patrick267
Fragesteller

Pass auf dich auf, dann passiert hoffentlich nichts 😊🙂